m

Blog

E-Montagen und
Verkabelungsarbeiten für Automationslösungen

„Schnaithmann ist für die internationale Automobilindustrie, ihre Zulieferer und andere Industriezweige ein gefragter Anbieter für skalierbare Automationslösungen. In unseren Anlagen steckt komplexe Elektrotechnik und Elektronik. Liemont ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für uns im Bereich der Elektrotechnik / Elektronik. Wir können uns bei elektrischen Montagen, Einbauten, Verkabelungen, Funktionsprüfungen, Sicherheitschecks und allem was dazugehört einfach auf die fachmännische und flexible Zuarbeit von Liemont verlassen. Deshalb ist Liemont ein fixer Partner für uns, wenn es um Industrie-Elektriker-Aufgaben für unsere Produktion geht.“

 

Armin Hofmeister, Leiter Produktion

Schnaithmann Maschinenbau GmbH

In der Welt zuhause!

Sie haben Fragen? Nach dem Motto „in der Welt zuhause“, betreuen wir mit erfahrenen und kompetenten Montage- und Projektteams höchst effizient und zuverlässig.

Hauptsitz Liechtenstein

Geschäftsstelle Schweiz

    Kontakt